Deutschland|Die BRD|Die Bundesrepublik Deutschlands} ist ein relativ großer Staat, der in sich in Mitteleuropa befindet. Heutzutage ist die BRD ein Staat mit der wirklich entwickelten Industrie. Zu den bedeutendsten Industriezweigen zählt man: Elektrotechnik-, Ernährungs-, Maschinenindustrie. Heutzutage zählt die Bundesrepublik Deutschland 82 Millionen Einwohner. Die Gesellschaft ist durch ihren Pluralismus gekennzeichnet. Immer noch wird die traditionelle Kultur hoch geschätzt, es handelt sich in der Regel um Werke von Johann Wolfgang Goethe, Friedrich Schiller, Johann Sebastian Bach und anderen hervorragenden deutschen Künstlern. Zu den Großstädten in der Bundesrepublik Deutschland gehören: Berlin, Essen, Düsseldorf, Dortmund usw.

691819_ernst_happel_stadion

Deutschland ist ein Bundesland, das imWesteuropa liegt und ist aus den Bundesländern gemacht. Manche andere Ländern sind: Tschechien, Belgien, Österreich, Frankreich. Die am wichtigsten Stadt ist Berlin und er befindet im nordwestlich Teil des BRD. Die Klimabedingungen ist leicht aber die Mitteltemperatur beträgt bei etwa 10-20 Grad.Der Bruttoinlandsprodukt beträgt44211. Die am wichtigsten Städte:

  • Hamburg
  • München
  • Frankfurt am Main
  • Dortmund

Deutschland sind bekkant für dem Wirtschaft und im Besonderen für Schwerindustrie. Zahlreiche Unternehmen schaffen außergewöhnliche Produkten wie: Auto, Messer, Panzer.

Jeder Mensch will Vielzahl flüssiges Geld bekommen. Aber ist das nicht einfach reicher Mann zu weren. Jetzt sind viele Ideen, die uns beim bequem Leben helfen. Zum Beispiel:
günstiger Job suchen

  1. Bargeld auf eines Bankkonto geben
  2. nebender Arbeit haben
  3. weniger Bargeldfür den Kinkerlitzchen ausgeben

przemysl7

Allen Raten wir müssen immer besseren Gelegenheiten finden. Das ist oft schwer um besserer Arbeit zu sehen, aber man soll solange kosten bis es klappt.