Die Menschen haben die Problemen. Wesentlich ist um jeden zu auflösen. Selten brauchen wir den Psychologe. Aber bringt uns keine Schande, die Hilfe zu finden. Oft haben wir zu großen Problemen. Wenn wir uns verlassen fühlen, konnen wir bei der Praxis eine Hilfe finden. Die Psychologin) hat vielen Verfahren, die gefällig für uns sollen. Beispielsweise:

  • Forensischer Psychologe
  • Kommunikationspsychologe
  • Sozialpsychologe
  • Wirtschaftspsychologe

Selbstverständlich jeder Psychologe hat die eigene Weise aber die jeden soll uns die Hilfe bringen. Zudemsollen wir aus die anderen Arten profitieren als:

259450_papers_1
1. Gruppenpsychoanalyse
2. Individualpsychologie
3. Dynamische Gruppenpsychotherapie
4. Hypnosepsychotherapie
5. Transaktionsanalytische Psychotherapie.

http://www.youtube.com/watch?v=v94WmG1w_wE